dot

Speidel-Consulting

   
dot Home_Termine_News_Impressum Kontakt Anfahrt
dot
Coaching
Coaching - Das Ziel
Coaching - Die Wege

Coaching - Die Menschen

Mediation

Mediation - Das Ziel

Mediation - Die Wege

Mediation - Die Menschen

Beratung

Beratung - Das Ziel

Beratung - Der Weg

Beratung - Die Menschen

Begegnungen

Brigitte Speidel-Frey

Das ist mir wichtig

Mein Netzwerk

dot Coaching Coaching

„Das Staunen ist nicht nur der „Anfang der Philosophie“,
sondern auch jeder wirklichen Begegnung.“

(Unbekannt)

Ich freue mich darauf, Menschen zu begegnen, die mein Leben bereichern und echte Gespräche zulassen. In unterschiedlichen Abständen finden hierzu „Begegnungen am Kamin“ statt.

 

Ich möchte in das „Haus der Begegnungen“, Rembrandtstr. 4 in Rödermark Menschen einladen, die ihre Erfahrungen mit anderen Persönlichkeiten teilen möchten und Freude daran haben, ihre Gedanken mit interessanten und interessierten Freunden und Besuchern auszutauschen.

 

Aktuelle „Begegnungen“ finden Sie unter News.

Die „Begegnungen“ der Vergangenheit finden Sie unter Termine.