dot

Speidel-Consulting

   
dot Home_Termine_News_Impressum Kontakt Anfahrt
dot
Coaching
Coaching - Das Ziel
Coaching - Die Wege

Coaching - Die Menschen

Mediation

Mediation - Das Ziel

Mediation - Die Wege

Mediation - Die Menschen

Beratung

Beratung - Das Ziel

Beratung - Der Weg

Beratung - Die Menschen

Begegnungen

Brigitte Speidel-Frey

Das ist mir wichtig

Mein Netzwerk

 
dot Coaching Coaching

„Wertvoll an einem Unternehmen sind nur die Menschen, die in ihm arbeiten und
der Geist, in dem sie es tun.“

(Heinrich Nordhoff – gekürzt)

dot

Die Menschen

Zielgruppe meines Coachings sind Menschen in ihrem beruflichen Umfeld, insbesondere Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter, aber auch Teams auf allen Hierarchieebenen, die durch die sorgfältige Begleitung eines Coaches gemeinsame Ziele erreichen möchten.

 

Als Coach respektiere ich die Menschen in ihren sozialen Bezügen. Wichtige Ziele sind mir, die Eigenverantwortung und die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu fördern. Ich bin der festen Überzeugung, dass in den Coachees alle Ressourcen zur individuellen Problemlösung angelegt sind. Meine Aufgabe ist es, sie darin zu unterstützen, wieder Zugang zu ihren Ressourcen zu finden und ihnen zu vertrauen.