dot

Speidel-Consulting

   
dot Home_Termine_News_Impressum Kontakt Anfahrt
dot
Coaching
Coaching - Das Ziel
Coaching - Die Wege

Coaching - Die Menschen

Mediation

Mediation - Das Ziel

Mediation - Die Wege

Mediation - Die Menschen

Beratung

Beratung - Das Ziel

Beratung - Der Weg

Beratung - Die Menschen

Begegnungen

Brigitte Speidel-Frey

Das ist mir wichtig

Mein Netzwerk

dot Coaching Brigitte-Speidel-Frey

_

„Love it, leave it or change it“

Das ist mir wichtig

Seit 2005 nun arbeite ich mit Menschen und Unternehmen, die ihre Ziele und Strategien, ihre Einstellungen und ihr Verhalten verändern möchten. Sie tun dies, um erfolgreicher zu sein, sich gelassener in schwierigen Situationen zu bewegen, und - in dem einen oder anderen Falle - ihrem Leben mehr Spaß und Glück hinzuzufügen.

 

Ich möchte dazu beitragen, dass die Menschen, die sich an mich wenden, ihre Veränderungsprozesse und die ihrer Unternehmen mit einem für sie guten Ergebnis gestalten und dass sie dank ihrer eigenen Ressourcen gestärkt daraus hervor gehen.